Wie kann ich jemandem folgen (oder nicht mehr folgen)?

Wenn Du einem Mitglied folgst, erhältst Du immer eine Nachricht, wenn dieses Mitglied etwas veröffentlicht. Das kann ein Blog, ein Artikel oder ein Kommentar unter einem Artikel oder ein Beitrag in einem Forum sein.

Auf dieser Seite siehst Du, wem Du schon folgst, und dort kannst Du auch weitere Mitglieder hinzufügen.

Du kannst aber auch das Profil eines Mitglieds aufrufen und dort auf "Folgen" klicken:

Wenn Du jemanden nicht mehr folgen willst, gehst Du einfach wieder auf sein Profil und wählst jetzt "Entfolgen":

All Deinen Freunden folgst Du automatisch. Du kannst aber auch aufhören, einem Deiner Freunde zu folgen, ohne dass Du ihn als Freund löschst. Außerdem kannst Du auch Mitgliedern folgen, ohne dass Du mit ihnen befreundet bist!

Falls die Informationen in diesem Artikel veraltet oder falsch sind oder Du diesbezüglich Fragen haben solltest, lass es uns bitte wissen!