Wie kann ich die Zugbestätigung aktivieren? (iOS)

Touchscreens können mitunter etwas... tückisch sein! Falls Du jeden Deiner Spielzüge bestätigen lassen möchtest, kannst Du in Deinen Einstellungen die Option "Bestätige jeden Zug" aktivieren!

Tippe zunächst unten rechts auf Deinem Startbildschirm auf "Mehr" und anschließend auf "Einstellungen"

Wähle im Einstellungsmenü "Live Schach" aus.

Im nächsten Menü findest Du die Option, welche es Dir ermöglicht, jeden Zug bestätigen zu lassen. Aktiviere einfach den entsprechenden Schalter. Dann wird bei jedem Zug, den Du in Deinen Live-Partien ausführst, ein Kontrollkästchen zur Bestätigung eingeblendet, anhand dessen Du die Ausführung des Zuges bestätigen kannst!

Aber Vorsicht! In Zeitnot kann es auf diese Weise schwierig sein, schnell zu spielen!