Wie kann ich über meine App einen Fehler melden oder einen Vorschlag machen? (Android)

Du kannst den Support ganz einfach über die App kontaktieren, indem Du in den Einstellungen auf "Problem melden" tippst!

Tippe zuerst auf "Mehr" unten rechts in der App, scrolle ganz nach unten und klicke auf "Einstellungen".

Wähle im nächsten Menü "Problem melden" aus.

Anschließend wirst Du aufgefordert, eine E-Mail-App zu öffnen.
Beschreibe in der sich öffnenden E-Mail das Problem oder die Art von Unterstützung, welche, Du vom Support benötigst, und klicke auf "Senden"! In der E-Mail werden automatisch Informationen von Deinem Gerät erfasst, die dem Support-Team helfen, das Problem zu lösen!

Falls die Informationen in diesem Artikel veraltet oder falsch sind oder Du diesbezüglich Fragen haben solltest, lass es uns bitte wissen!