Wie kann ich einen inaktiven Benutzernamen beantragen?

Auf Chess.com gibt es Millionen von Konten, und jeden Tag werden Zehntausende neu erstellt. Dies bedeutet, dass der Benutzername, den du haben möchtest, möglicherweise bereits vergeben ist. Aber was geschieht, wenn das Konto mit dem von Dir gewünschten Benutzernamen nicht mehr benutzt wird? 
Ab sofort können Premium-Mitglieder inaktive Nutzernamen beantragen!  
Wenn der von Dir gewünschte Benutzername zu einem Konto gehört, das seit drei Jahren oder länger inaktiv ist, kannst du den Support bitten, Dir diesen Nutzernamen zuzuweisen. 
Überprüfe, wie lange das Konto inaktiv war, indem Du Dir sein Profil ansiehst. Dort findest du das Datum des letzten Logins:

Wenn dieses Datum mehr als 3 Jahre zurückliegt, kannst Du beantragen, dass Dir der Benutzername zugeteilt wird. 
Der Antrag wird in der Reihenfolge des Eintreffens bearbeitet, und das Konto, das den Benutzernamen beantragt, muss eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft aufweisen (keine kostenlose Testversion).
Du kannst EINEN inaktiven Nutzernamen pro Konto beantragen. Achte darauf, dass es auch wirklich der ist, den Du haben möchtest! (Wird Dein Antrag abgelehnt, kannst Du einen anderen Benutzernamen beantragen.) 

Um einen inaktiven Benutzernamen zu beantragen, fülle bitte das folgende Formular aus: