Wie kann ich den Inhalt meines Schaukastens ändern?

Deine Schaukasten ist eine tolle Möglichkeit, Deine schönsten Medaillen und Auszeichnungen zu präsentieren! 
Falls Du jedoch schon eine Weile nicht mehr hineingeschaut hast, kann es sein, dass er immer noch mit jenen Trophäen und Auszeichnungen bestückt ist, die Du zuerst erhalten hast. 
Um Deinen Schaukasten aufzurufen, kannst Du mit der Maus über das Chess.com-Logo fahren und anschließend auf "Auszeichnungen" klicken.

Du kannst ihn auch aufrufen, indem Du rechts unten auf Deiner Homepage unter den Ratings und über Deinen Freunden nachsiehst:

Klicke auf "Auszeichnungen", um den Inhalt des Schaukastens zu ändern!
Klicke auf die Auszeichnung, die Du entfernen möchtest, und anschließend auf das Symbol "Aus der Pokalvitrine entfernen"!

Sobald Du all jene Trophäen und Auszeichnungen entfernt hast, die Du nicht im Schaukasten haben möchtest, kannst Du neue hinzufügen, indem Du sie anklickst und auf das Symbol "In der Pokalvitrine ausstellen" klickst.

Nutzer, die Dein Profil besuchen, sehen nun diese neu aufgenommenen Trophäen und Auszeichnungen in Deinem Schaukasten!

Falls die Informationen in diesem Artikel veraltet oder falsch sind oder Du diesbezüglich Fragen haben solltest, lass es uns bitte wissen!