Wer sind die besten Schachspieler der Welt?

Auf Chess.com findest Du eine Liste mit den bestplatzierten Spielern, welche laufend aktualisiert wird!

Fahre einfach mit dem Mauszeiger über "News" im linken Menü und klicke dann auf "Schach-Ranglisten".

Hier kannst Du erfahren, wer die weltbesten Spielerinnen und Spieler der Welt sind, wobei ihre Ratings bei jeder Änderung der aktualisiert werden!

Die Ranglisten sind standardmäßig nach dem Rating im klassischen Schach geordnet. Klicke auf "Schnellschach" oder "Blitz", um Dir die Top-Spieler in diesen Kategorien anzeigen zu lassen sehen. 
Du kannst auch auf den Namen eines Spielers klicken, um sein vollständiges Profil, seine Statistiken und seine Biografie aufzurufen:

Sieh nach jedem Turnier nach, um zu sehen, wie es um Deine Lieblingsspieler steht!

Falls die Informationen in diesem Artikel veraltet oder falsch sind oder Du diesbezüglich Fragen haben solltest, lass es uns bitte wissen!