Was sind Errungenschaften?

Errungenschaften sind Auszeichnungen, die Du mit Deinem Chess.com-Konto für das Erreichen bestimmter Ziele erhalten kannst. 

Im Gegensatz zu Abzeichen und Jubelrufen können Errungenschaften nicht vergeben werden, sondern nur verdient werden! 
Errungenschaften sind wie eine Trophäe, aber Du musst nicht unbedingt an einem Turnier teilnehmen, um sie zu verdienen! 
Du kannst Errungenschaften für alles Mögliche sammeln, z. B. wenn Du Dich einen Monat lang jeden Tag einloggst oder 10.000 Live-Spiele absolviert hast! 
Um Deine Errungenschaften und eine Liste sämtliche Auszeichnungen aufzurufen, musst Du im Menü oben links mit der Maus über das Chess.com-Logo fahren und auf "Auszeichnungen" klicken:

Klicke im Menü auf "Errungenschaften", um eine Übersicht aller verfügbaren Errungenschaften zu erhalten!

Die Errungenschaften, die Du bereits erreicht hast, werden farbig angezeigt. Falls Du sie noch freigeschaltet hast, wird die Errungenschaft als graues Schloss angezeigt:

Klicke auf das Schloss, um zu sehen, was Du tun musst, um die Errungenschaft freizuschalten!

Im obigen Beispiel ist es erforderlich, an 10 Teammatches teilzunehmen, damit die Errungenschaft "Säule des Teams" freigeschaltet wird
Scrolle durch die Liste mit den Errungenschaften, um zu erfahren, welche Du noch verdienen kannst!

Falls die Informationen in diesem Artikel veraltet oder falsch sind oder Du diesbezüglich Fragen haben solltest, lass es uns bitte wissen!